Montag, 3. August 2015

tolles Wetter fein genutzt

Sind bei euch heute auch 30° grad gemeldet?

Hier ist es schon echt heiß und es ist noch nicht mal 12 Uhr... Nach einem gemütlichen Vormittag den wir in den Ferien zum ausschlafen nutzen können und morgendlicher Stärkung haben wir uns auf die Räder geschwungen und mal ein wenig genähtes ausgeführt.

Durch den Wald zu radeln war sehr angenehm und der Fahrtwind kühlte dort wo es keinen Schatten gab.

Aber mit Rutschen auf dem Spielplatz war es dann nichts, die Rutsche war so heiß, wir hätten fast Spiegeleier braten können!

Der nachmittag wird jetzt schön gemütlich zuhause im Schatten unserer Bäume verbracht...

...macht das Beste aus dem schönen Tag!


Hier habe ich das MiniSun von Aefflyns zu einem Kleid verlängert und bei der Sonne durfte auch das Kopftuch Prinzessin Aleyna von Leyona nicht fehlen!



Leider kann ich euch meine Photos nicht mehr zeigen da Lizenstoffe verarbeitet waren. [EDIT: Februar 2016]



Das MiniSun aus meinem Streichelstoff mit dem genialen Kermit Graffiti hatte ich ja schon gezeigt... eine passende Hose ist auch noch entstanden. Junior trägt sie voller Stolz und ich bin begeistert von diesem Freebook. Kreativhund hat mit der BlitzBüx einen einfachen aber sehr wandelbaren Schnitt kreiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen