Sonntag, 30. August 2015

Ich habe ja gewerkelt und genäht bis Nadeln und Maschine glühten... um die "Großen Tage" meiner lieben Schwägerin und ihrem jetzt angetrautem Mann ein bischen bunter zu gestalten! 

Zu sehen waren hier immer nur kleine Ausschnitte.... aber jetzt .... ich bin einfach Stolz auf dieses 3 Teilige Set!

Bolero, Shirt und Rock... „kiki“-Emoticon

Die Schnittmuster des Boleros habe ich von nEmadA... ich kann ihn nur empfehlen... schnell genäht und einfach praktisch... Ich wünschte den gäbe es auch für die Mama „heart“-Emoticon

Das Shirt ist mein geliebtes MiniSun von aefflyns to go! Die Armausschnitte habe ich mit elastischer Spitze versehen.

Elastische Spitze ziert auch den doppellagigen Rock von Mamahoch2 mit Kellerfalte! Ich habe mich sofort in diesen Rock verguckt... vor allem in den tollen Stoff den die 2 dort verwendet haben.... aber ich finde meinen jetzt auch ganz gut gelungen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen