Freitag, 28. August 2015

"Der Stoff ist doch was für Babys!"

Kennt ihr das...? Ihr seht einen Stoff findet ihn soooo toll, aber ihr ahnt schon die Reaktion des Sohnemanns: "Ähhh... Mama der ist ja was für Babys!!"
Ja es ist nicht ganz so einfach einen 7 Jährigen zu benähen!
Ihm hat der RitterStoff schon sehr gefallen... aber eben nicht so sehr für die Öffenltichkeit „tongue“-Emoticon
Nun ist eben ein Schlafanzug draus geworden und einige Reststöffchen konnte ich so für die Hose gut kombinieren „wink“-Emoticon
Einen ganz tollen Schnitt habe ich für das Oberteil verwendet wie ich finde ... Es ist das Freebook Shirty von BaSamba. Es gibt auch noch 2 Erweiterungen dazu! Diese liegen schon als Schnittmuster in meinem Nähreich... ihr könnt also gespannt sein!!
Die Hose ist eine Blitzbux von Kreativhund etwas verlängert „wink“-Emoticon


Jetzt hat der Große es an... und will es gar nimmer ausziehen „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon
"Das ist schon toll.... halt nix für die Schule... aber so zuhause und im Garten!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen