Donnerstag, 23. Juli 2015

Streichelstoffe

Einen schönen guten morgen



Kennt Ihr das? Man sieht einen Stoff... man verliebt sich, will ihn haben, muss ihn haben.... Dann ist er da.... !! großer Jubel, große Freude.. .und dann wird er erst mal gestreichelt und in den Schrank gelegt.

So dieser tolle "Kermit Stoff".... Ich wusste das Sohnemann den haben muß, aber dann war kein Projekt das Richtige irgendwie. Bis ich schon einige MiniSuns genäht hatte und Kermit mir dann wieder "eingefallen" ist.... Ist einfach Super geworden und die Shirts sind so schnell und unkompliziert zu nähen, einfach Toll!




Kermit ist ein MiniSun von Aefflins geworden.. eine passende Hose ist gestern Abend noch enstanden, die Tragefotos werden dann nachgeliefert



Leider kann ich euch meine Photos nicht mehr zeigen da Lizenstoffe verarbeitet waren. [EDIT: Februar 2016]








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen