Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsoutfit Part 2


Mein Mann hat auch mal was genähtes bekommen „grin“-Emoticon
Nachdem für die Kinder fast schon am Fließband Pullis und Hosen von der Maschine hüpfen war es auch echt an der Zeit ihm etwas schönes zu zaubern „heart“-Emoticon
Ein "GögaRaglan" von Muhküfchen Design ist es geworden. Habe den Schnitt noch etwas an die benötigte Größe angepasst... aber es ist einfach super geworden.
Dazu hat unser Sohnemann "seine" Sterne, zumindest ein Stück davon, "geopfert" „wink“-Emoticon OK Ich habe ihm auch ein Papa Sohn Outfit versprochen „heart“-Emoticon
Dann vor Weihnachten noch schnell zur ieben Becky von Becky's Arts & Crafts in ihren traumhaften Laden geflitzt und einen passenden Kombi Jersey "geshopped".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen