Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender ade

Ich möchte euch unbedingt noch vor der Bescherung von meinem Adventskalender berichten.

Ich habe im Netz von einigen sehr enttäuschenden Kalendern namhafter Firmen gelesen und möchte euch zeigen das es auch anders geht!

Ich hatte einen traumhaften Kalender von der lieben Rebekka von Becky's Arts & Crafts


Und auf dem Bild ist der absolut tolle Sommer Sweat des heutigen Türchens noch nicht mal mit drauf „heart“-Emoticon
Liebe Becky ich möchte dir herzlichst Danke sagen und finde es sooo schade das es "schon" vorbei ist. Hätten gerne noch Türchen folgen dürfen :D . Danke auch an alle deine Helferlein die beim packen geholfen haben!
Ich will, ja wiiiilll nächstes Jahr unbedingt wieder einen  „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen