Sonntag, 7. Februar 2016

"CutMix" in "Cool"





Leider kann ich euch die Hose nicht mehr mit den Photos präsentieren, da mein Kombistoff ein Lizenzstoff (Kermit der Frosch) ist! [EDIT: Februar 2016]
Heute zeige ich euch aber noch was genähtes.. Gestern mit meiner neuen Maschine entstanden...

Ja Leute hier häufen sich die "Nähglücklichen" Ereignisse gerade und ich weiß gar nicht was ich euch zuerst zeigen und berichten soll ;)



Heute kommen wir erst mal zu meinem neuesten Werk und meiner Schwärmerei für diesen Stoff hier!

Ich wollte eine Hose haben die mein großer auch gerne in die Schule anzieht... und das ist mit 7 1/2 mal gar nicht so einfach... was cooles und nicht "babyhaftes" zu nähen ;)

Ausserdem ist das Problem das Jerseys oft einfach zu kalt sind oder zu sportlich wirken... wollte einfach was "schickeres".



... Ich kann euch diesen Stoff nur empfehlen... Vielleicht ist der Hype Stoffe aus Polen zu bestellen (noch) an euch vorbeigezogen... ich habe schon 2 mal bestellt und bin mehr als zufrieden... und von diesem Jersey in Jeans Optik.. Leute der ist der Knaller!!!! Er ist weich, dehnbar und sieht Hammer aus...gar nicht nach Sporthose.



Evtl. kommt das aber auch daher das ich innen noch eine Lage Jersey als Futter eingearbeitet habe... fällt vielleicht auch deshalb so toll und sieht so "stabil" aus ;)

Die Hose ist nach der "CutMix" von Hefferli entstanden! Bald wird das sehr wandelbare Schnittmuster erhältlich sein (ich halte euch auf dem laufenden)



So... ich ende hiermit heute mal...

Die Tage erzähle ich euch von meiner neuen "Liebe" und ich meine 2 "CutMix" aus dem Probenähen hab ich auch noch in petto :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen