Freitag, 29. Mai 2015

Erste Eindrücke - Wollwerke



Wollwerke




Häkelrock und Loop enstanden für die kleine Lucy ..... 


Material ist ein Super Tolles Wollbonbon!! 
www.wollbonbon.de Hier kann man absolut geniale Verlaufswolle in Merino Qualität bekommen! Den Rock habe ich nach einem Bild gearbeitet, der Loop ist nach dieser Anleitung  von Ravelry gearbeitet One Row Scarf


Ein Pulli für mich. Gestrickt nach einer Anleitung aus einer Zeitung aus einer Baumwolle mit Farbverlauf.
Auch die Minions sind bei uns voll im Trend ;)



... erstes Amigurumi (Häkeltierchen) ist auch schon eine Weile her. Eine "Hello Lucy" mit Hilfe EliZZZa's von Nadelspiel.



 Sturmtruppen und Yodas sind so schon entstanden!


Neben Sonnenblumen und Muffins sind auch Osterhasen in groß, klein und als Rasseln in Nester gehüpft :D
Gehäkeltes nach einer Traumhaften Anleitung von Do It With Love

Aus Baumwolle von Buttinette 


....gerade läuft eher die Nähnadel heiß aber mein Wollregal ist noch gut gefüllt.. es folgen also sicher noch weitere Sachen :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen